Twilight
Endlich ist alles rum...

Hallöchen =)

 Erster Eintrag hier.

Ich muss echt sagen das ich froh bin, dass Fastnacht endlich rum ist. Auch wenn gestern und heute sehr lustig waren... Gestern war Rosenmontagumzug in Trier. 120 Gruppen und 3 Stunden da rum stehen -.- Aber ich hab Knut getroffen und viel mit meiner Besten getanzt :D Nur Uschi hat gefehlt die hat Tot im Bett gelgen (selbst schuld sag ich dazu nur :P )

Heute Scherensprung in Biewer. Uschi war wieder fit, nur Tanja musste heute arbeiten Und trotz allem wars noch voll cool. 

Morgen heißts dann wieder Schule und Alltag *ätzend*

Teufelchen und Vampir :D

24.2.09 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de