Twilight
Du fehlst mir jetzt schon...

Ist das traurig, wenn man eine Wohnung aufgibt an der so viele schöne Erinnerungen hängen und dabei noch eine der besten Freundinnen verliert Kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben...Wirst mir sehr fehlen!

 

Aber was ich mal loswerden muss ist das unsre Klasse ne SUPER Gemeinschaft ist....Aber dem fetten Truthahn werd ichs schon noch zeigen. Jacqueline ich steh voll hinter dir und ich weiß einige andere auch.

Der beste Spruch des Tages kam heute mal wieder von David. Wir haben darüber geredet das wir nach Köln fahren und das mit Öffentlichen Verkehrsmittel und er: "Was ist denn das?!" :D Alles klar^^

Morgen 1+2 frei....dh. ausschlafen!

 

11.3.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de